Porträt Hallo Höfliger Unternehmensfilm - Biografiefilm - Unternehmensgeschichte

Harro Höfliger – Lebenswerk

428 Views

Biografiefilm (Auszug)

Harro Höfliger entwickelt und fertigt Produktions- und Verpackungsanlagen für Kunden auf der ganzen Welt. Neben pharmazeutischen und medizintechnischen Unternehmen vertrauen auch Markenartikelhersteller für Consumer- und Home-Care-Produkte auf unsere hochspezialisierten Prozesslösungen.

 

Der Biografiefilm über Harro Höfliger aus Allmersbach im Tal wurde von seiner Familie und dem Marketing seiner Firma in Auftrag gegeben, um die Werte und Ereignisse seines außergewöhnlichen Lebens festzuhalten.

Dieser Film wurde anlässlich seines 80. Geburtstags produziert und bietet eine inspirierende Darstellung von Harro Höfligers Leben und seinen bedeutenden Leistungen. Der Film zeigt nicht nur Höfligers unternehmerischen Erfolg und seine großzügigen Wohltätigkeitsbeiträge, sondern auch seine persönlichen Herausforderungen und die Hindernisse, die er auf dem Weg zu seinem Erfolg überwinden musste.

Eine Vielzahl von Weggefährten, Mitarbeitern, Politikern und Familienmitgliedern, die ihm nahestehen, kommen in dem 45-minütigen Werk zu Wort. Insgesamt bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben von Harro Höfliger, dessen Arbeit und Vermächtnis von großem Interesse für kommende Generationen sein wird.

 

Kontakt zu uns

 

Client

Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH

Sprachen

deutsch, englisch

Date

13. June 2018